Häufig gestellte Gästefragen

Haben Sie noch Rückfragen zu der Ferienwohnung, den Zahlungs- sowie Stornierungsbedingungen oder bestehenden Buchungen? Dann finden Sie in unserem FAQ gegebenenfalls eine Antwort auf Ihre Frage. Falls nicht, zögern Sie bitte nicht, uns persönlich zu kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen bei Unsicherheiten oder Rückfragen weiter.

Handtücher und Bettwäsche können nur gegen Aufpreis gestellt werden. Hierfür werden von Seiten der Reinigungsfirma eine Pauschale von 10€ für Bettwäsche und 10€ pro Handtuchset in Rechnung gestellt. Spannbetttücher in der entsprechenden Matratzengröße werden gestellt und am Abreisetag abgezogen im Schlafzimmer belassen.

In unserer Ferienwohnung sind keine Haustiere erlaubt.

Wenn nicht anders vereinbart, ist die Anreise ab 15.00 Uhr möglich und die Abreise bis 10.00 Uhr zu planen.

Es steht Ihnen für die Ferienwohnung Das Outzeit ein Parkplatz zur Verfügung. Bei Anreise mit mehr Fahrzeugen können diese weiter unten im Tal geparkt werden.

Das Haus verfügt über einen Skikeller, siehe Fotos bei der Objektdetailseite.

Das Haus verfügt über eine Waschküche. Dort können mit 50 Ct Münzen zwei Waschmaschinen und ein Trockner genutzt werden. Bitte die Zeiten zur Nutzung bzw. die Ruhezeiten einhalten. In der Waschküche gibt es Leinen zur allgemeinen Nutzung. Die Wohnung verfügt zusätzlich über einen kleinen Wäscheständer.

Der Betrag Ihrer Reise ist als Überweisung an unser Konto zu entrichten. Dafür erhalten Sie nach Ihrer Buchung eine Rechnung mit den entsprechenden Zahlungsmodalitäten zugesendet. Die Anzahlung beträgt 30% vom Gesamtpreis. Unsere Stornierungsbedingungen lauten wie folgt:

  • Stornierung bis 30 Tage vor Anreise: 30% des vereinbarten Gesamtpreises
  • 30 bis 14 Tage vor Anreise: 50% des vereinbarten Gesamtpreises
  • Bei < 14 Tagen oder Nichterscheinen: 90% des vereinbarten Preises